27. Oktober 2012

Und schon wieder habe ich an meinem Blog herumgebastelt! Mit meinem alten Design war ich einfach nicht zufrieden. Obwohl ich nicht behaupten kann, dass ich das jetzt unbedingt bin. Mal gucken wie lange es diesmal dauert, bis ich es wieder ändere haha. Obwohl ich so viel freie Zeit habe und Zeitweise wirklich "nichts" gemacht habe, schaffe ich es leider erst jetzt einen neuen Post zu veröffentlichen. Aber ehrlich gesagt weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll. Dieses Wochenende bin ich wieder am arbeiten, obwohl ich eher den Eindruck habe ich bin dort nur am Essen. Nicht das ich dauernd hunger habe, nein ganz im Gegenteil ich werde gar nicht erst gefragt. Ich glaube meine Chefin hat immer Angst wir verhungern alle haha. 

Gute Bilder sind in letzter Zeit auch nicht entstanden, also zeige ich einfach meinen ersten Versuch vom Fischgrätenzopf und mein Outfit dazu. Ein schönes Wochenende euch allen :) 

Kleid - New Look, Strickjacke - H&M, Overknee Strümpfe - ? (London), Schmetterlings-Haarklammer - Accessorize





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen