8. November 2012

Die liebe Schule hat mich nach einer Woche bereits wieder vollständig eingenommen und ein Haufen Klausuren bei denen ich nun schon ein schlechtes Gefühl habe kommen auf mich zu. Zu dem zieht es mich täglich mehr runter das wir kaum noch Tageslicht abbekommen! Ich mag diese Jahreszeit einfach nicht... und von der Kälte will ich gar nicht erst anfangen! Da mein Zimmer sehr groß ist (klingt toll, ist es aber nicht) und ich die meiste Zeit in der Schule oder am arbeiten bin lohnt es sich leider nicht so sehr dann die Heizung an zu machen. Besonders weil das bei der Größe meines Zimmers schon wirklich sehr lange dauert, bis es angenehm warm wird. Deswegen steht schon seit einigen Wochen immer eine Teekanne bei mir auf dem Couchtisch mit leckerem Tee drin der mich warm hält :) Neben meinem Wasserkocher steht nun ein großer Korb voller Tee-Sorten haha. Aber leider fängt auch mit dieser zunehmend ekeligen Jahreszeit auch mein Heißhunger auf Süßes an! Ich glaube das wird bald sehr böse enden aber ich kann mich zur Zeit einfach nicht dazu bewegen mal wieder zum Fitnessstudio zu gehen. Das muss sich ganz dringend ändern... 



Noch mit dunklen Haaren 

Kommentare:

  1. Dein Braid ist total toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das genauso wie bei dir, je kälter es draußen wird, desto mehr Tee trinke ich und mein Heißhunger auf Süßes steigt erheblich an! Ich sollte da zum Ausgleich wirklich etwas Sport machen :)

    AntwortenLöschen
  3. du machst so schöne bilder :)) hast auch aufjedenfall mehr leser verdient :) vielleicht willst du ja dein glück bei unserer blogvostellung versuchen :))
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    xx

    AntwortenLöschen
  4. echt super(:♥ du bist wunderschöön♥♥♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen