Outfit of the day

21. November 2012

Die zunehmende Kälte mach mich immer kränker! Aber leider auch Körperlich, ich werde schon wieder krank. Super! Eine schöne Erkältung kann ich nun echt nicht gebrauchen! 
Im Moment versuche mein Geld zu sparen, um mir eines meiner "größeren" Wünsche mal erfüllen zu können. Das heißt aber leider auch, das ich aufs Shopping verzichten muss was vielleicht für manche ganz leicht klingt, aber für mich eine ganz schöne Herausforderung ist haha. Aber trotzdem fühlt es sich auch mal ganz gut und entspannt an, sein Geld zu behalten und zu wissen es wird sich lohnen. Ich glaube mir tut das mal ganz gut haha. 
Morgens macht mich diese Jahreszeit immer am allermeisten fertig! Ich habe das Gefühl ich würde mitten in der Nacht aufstehen. Und weil ich gleichzeitig immer an die Kälte denken muss greife ich morgens automatisch zu warmer Kleidung. Deswegen sieht mein Outfit eher schlicht aus aber im Moment bin ich einfach nicht bereit dafür ständig zu frieren (und das tue ich leider ziemlich oft). 



Kommentare:

  1. Du hast richtig schöne Augen
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Strickjacke und eine supertolle Frisur!!

    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit! Und dein Dutt ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen