new hair color

10. Dezember 2012

Nach gefühlten 3000 Jahren komme ich endlich mal wieder dazu einen Post zu verfassen haha. Ich habe heute voller Freude meine letzte Klausur für dieses Jahr hinter mir gebracht und das fühlt sich echt toll an! Ich kann es kaum fassen das es nur noch wenige Tage/Wochen dauert bis wir schon Ferien haben. Aber was mir am meisten Angst macht, dass dieses Jahr schon wieder fast vorbei ist. 
Vor einigen Tagen habe ich meine Haare wieder blondiert, da schon ein kleiner dunkler Ansatz zu sehen war. Nun sind sie hellblond geworden und ich bin echt zufrieden mit der Farbe, wenn ich bedenke, dass ich vor ca. einem Monat noch dunkelbraun war. Jetzt grade kam ich vom Frisör wieder, wo ich mir Blonde Strähnchen noch zusätzlich machen ließ. So sieht das auch alles noch etwas natürlicher aus. Ich hätte gerne heute noch Fotos gemacht aber leider war das Licht schon sehr schwach als ich nach hause kam (wie ich diese Jahreszeit hasse!). Aber auf dem Foto von gestern kann man den Unterschied sehr deutlich sehen. Auf dem linken Bild hatte ich meine Haare das erste mal aufgehellt, allerdings nicht so stark und sie waren schon wieder deutlich dunkler geworden.
Nun werde ich mich an meine Englisch-Hausaufgaben (Freude kommt auf) setzen und dabei lecker Tee trinken. Einen schönen Abend wünsche ich euch ♥


Auf dem linken Bild hatte ich meine Haare das erste mal aufgehellt, allerdings nicht so stark und sie waren schon wieder deutlich dunkler geworden.

Kommentare:

  1. Sieht definitiv besser aus jetzt :)
    Hab grad ne Blogvorstellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html
    Liebst ❥ Simone

    AntwortenLöschen
  2. dir steht die neue Haarfarbe echt gut und auf dem erstem Bild siehst du wirklich total gut aus :)

    AntwortenLöschen