Goodbye Summer

14. September 2013

So schwer es mir auch fällt dies einzusehen, aber: der Sommer ist vorbei! Ich fange schon wieder an draußen zu frieren und beim shoppen darauf zu achten, ob die Klamotten auch warm genug wären. Ich bin überhaupt kein Winter-Typ. Besonders weil ich immer so schrecklich schnell friere. Ich hoffe nur, dass dieser Winter nicht allzu lang wird. Noch dazu kommt, dass die Schule einen nun wieder vollkommen einnimmt und den Winter nicht unbedingt schöner macht. Noch ein Grund mehr, dass die kalte Jahreszeit so schnell wie möglich umgehen soll. Jetzt geht es für mich an diesem wunderbaren Samstag aber erstmal arbeiten. Somit ist mein Wochenende auch schon wieder so gut wie vorbei und ich habe wie immer das Gefühl, überhaupt kein Wochenende gehabt zu haben. Ich wünsche euch anderen aber noch ein wunderbares Wochenende und hoffe, dass ihr es mehr genießen könnt als ich ♥ .





1 Kommentar: